Klavierlernen in Düsseldorf, Erkrath & Umgebung

Ich freue mich dir Klavierunterricht bei dir zuhause zu geben, wo du dich am wohlsten fühlst – an dem Instrument, das du kennst und liebst.

Egal, ob alt oder jung, absoluter Anfänger oder Fortgeschrittener, ich helfe dir dabei deine Passion am Klavier zu vertiefen.

Während meiner inzwischen mehr als zehnjährigen Unterrichtstätigkeit durfte ich bereits Schüler mit diversen Handicaps begleiten: ob du blind bist, im Rollstuhl sitzt, altersbedingte Bewegungseinschränkungen hast, mit Legasthenie kämpfst, ADHS dir das Lernen schwer macht oder du ganz andere Probleme hast – du bist bei mir willkommen.

Wir setzen uns einmal in der Woche oder in flexibel vereinbarten Abständen zusammen und genießen das Erlernen eines der großartigsten Dinge auf diesem Planeten: Musik.

Wichtig: Für den Unterricht sollte in deinem Zuhause die nötige Ruhe herrschen, die du zum Lernen brauchst.

Ob du einfach nur für dich und zur Entspannung spielen willst, oder ehrgeizige Ziele verfolgst– ich helfe dir bei deiner künstlerischen Reise wahlweise in deutsch oder englisch.

Probestunde anfragen

Egal ob alt oder jung, groß oder klein – ich hole dich dort ab, wo du gerade auf dem Weg zum Meisterpianisten steckst. Gemeinsam finden wir heraus, welche Ziele du erreichen willst und ich helfe dir dabei, genau dort anzukommen.

Die Probestunde ist kostenlos. Im Falle des Unterrichts vor Ort fallen pauschal 15 Euro für Fahrtkosten (außerhalb 5 km Radius) an.

Ich interessiere mich für:

Meine direkten Kontaktdaten

Mo – Fr von 9:00–21:00
Sa & So geschlossen